Aktuelle Top-News

Primera División: Bei Real Madrid geht (schon wieder) fast alles schief
Gegen Deportivo Alavés kassierte Real Madrid mal wieder einen Elfmeter. Aber auch sonst hatte der spanische Meister nicht viel zu feiern. Das lag auch an einem Lattenschuss in der sechsten Minute der Nachspielzeit.
()  ...weiter lesen
Frankreich: Protest und Gewalt auf Straßen in Paris
Mehr als Hunderttausend Menschen sind in Frankreich gegen ein geplantes Polizeigesetz auf die Straße gegangen. In Paris und anderen Städten kam es zu Ausschreitungen.
()  ...weiter lesen
College-Football: Sarah Fuller wird erste Frau in einer der fünf größten Ligen
Noch nie spielte eine Frau in einer der großen College-Football-Ligen der Männer. Durch ihren Kickoff zur zweiten Hälfte schrieb Sarah Fuller Geschichte. Da war es auch egal, dass ihr Team chancenlos war.
()  ...weiter lesen
Bundesliga: Schalke 04 verliert bei Borussia Mönchengladbach
1:4 hat Schalke verloren. So weit nichts Neues - es war das 25. Ligaspiel in Folge ohne Sieg. Immerhin: Nach dem Rauswurf von Verantwortlichen und Spielern setzte das Team zunächst ein Zeichen.
()  ...weiter lesen
Montenegro und Serbien weisen gegenseitig Botschafter aus
Montenergo hat den Botschafter Serbiens zur Persona non grata erklärt, die Gegenseite reagierte prompt und verfuhr ebenso. Dabei sind beide Länder EU-Beitrittskandidaten.
()  ...weiter lesen
AfD gibt sich beim Bundesparteitag ein Rentenkonzept
Die AfD verabschiedet ihr erstes Rentenkonzept. Parteichef Meuthen sorgt mit einer Rede für Unruhe. Und für Rechtsaußen Kalbitz wird eine Nachfolgerin gewählt ? mit knappem Ergebnis.
()  ...weiter lesen