Abschied von Flash

Posted on : by : logic

Da die Flash-Technologie insgesamt veraltet ist und deshalb von den meisten Browsern nicht mehr unterstützt wird, müssen auch wir uns endgültig von einigen Teilen bzw. Gimmicks auf unserem Haupt-Portal verabschieden. Den Flash-Website-Builder mussten wir ja aus diesem Grund bereits deaktivieren.

Derzeit arbeiten wir intensiv an einem General-Update unserer Webseiten, samt der dahinter liegenden Technologien. Dieses wird insgesamt auch noch einige Monate in Anspruch nehmen.
Aber alle unsere Mitglieder und Partner können sich schon jetzt auf ein innovatives, modernes und zukunftsorientiertes Online-Portal freuen.

Viel Spaß beim Sparen!
Euer Team von Logic-Cash-Card

[0]  Wir verwenden Cookies zur Optimierung des Nutzererlebnisses. Weitere Infos in der Datenschutzerklärung.   
 Erlauben     Verbieten 
Cookie